keine Ahnung: Hamburg

Der Live-Podcast in Hamburg bei der TINCON hat Erinnerungen geweckt. Sowohl Omid als auch Bastian haben bereits in der Freien und Hansestadt gelebt; die Perle, die laut einheimischer Radiosender schönste Stadt der Welt. Doch ist sie es wirklich? Was sind die Unterschiede zu Berlin? Wo geht es schicker oder unfreundlicher zu?

Ein Podcast über Frischbrötchen an der Elbe, Suizid an den Landungsbrücken, den ÖPNV in Deutschland und – natürlich – die Reeperbahn.

Was ist eure Lieblingsstadt und warum? Sagt es uns. unter radio.keine.ahnung@gmail.com und abonniert uns mindestens auf Spotify, Podcast.de, Soundcloud sowie iTunes! Danke. Herz.

Keine Ahnung – der Podcast.
Produziert von Media Residents,
einem Projekt von Gesicht Zeigen! e.V.
und gefördert vom Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert