keine Ahnung: Medien (live)

Weltpremieren in Hamburg;
Omid und  Bastian nicht nur mit einem Gast (Newsletter-Redakteurin & Story-Tellerin Sham Jaff), sondern mit hunderten … fast. Der Podcast wurde am 19. August 2018 im Rahmen der Tincon in Hamburg vor und mit Publikum aufgezeichnet. Die Jugendlichen kamen zu Wort und sprachen mit den Residents aus Berlin über Kanäle, Kommunikation, Konsum im Internet.

Wir fanden’s gut. Und ihr?
Sagt uns eure Meinung, stellt uns eure Fragen unter radio.keine.ahnung@gmail.com und abonniert uns mindestens auf Spotify, Podcast.de, Soundcloud sowie iTunes!

Keine Ahnung – der Podcast.
Produziert von Media Residents,
einem Projekt von Gesicht Zeigen! e.V.
und gefördert vom Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert